Selbsthilfegruppe für Schädel-Hirn-Verletzte

Zurück
 

Ausflug mit der Schmalspurbahn der Feistritzbahn von Weiz nach Birkfeld am 12.9.2015

 

Um 8.00 Uhr sind wir vom Besucherparkplatz der LSF nach Weiz in den Gasthof EDDERER gefahren, wo wir ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet zu uns nehmen konnten. Um 11.30 Uhr sind wir in einen mit einer Dampflock betrieben Garnitur der Feistritzthalbahnen gestiegen und sind damit nach Birkfeld geführt worden. In Birkfeld hat uns der Bus wieder abgeholt und in die Schokoladenmanufaktur des Familienbetriebes FELBER zu einer Führung und Verkostung der Produkte gefahren. Es wurde auch reichlich gekostet und eingekauft. Nach der Verkostung ging es Richtung Hart-Purgstall zum Heurigen der Familie REIß. Hier haben wir den Nachmittag mit einem guten Essen ausklingen lassen. Zu Hause waren wir um ca. 19.30 Uhr und machten noch ein gemeinschaftliches Foto zum Abschluss.

Fr. Lydia KREBS hat zu diesem Ausflug wieder ein FOTO Heft für den Verein gestaltet. Herzlichen Dank dafür.

 

Zurück